Ryanair fliegt Langstrecke

Wirklich? Zumindestens seit heute kann man Langstreckenflüge über die Ryanair-Homepage buchen. Ryanair selbst fliegt natürlich nicht selbst, sondern in Kooperation mit AirEurope. Die Preise entsprechen allerdings nicht den Erwartungen. Ich habe bisher nur Flüge zuunglaublichen Preisen gefunden. Alles scheint noch in der Testphase zu sein.

IMG_1891

Etwas mehr als 2000 Euro für eine Onewayflug ist schon mal eine Ansage. Allerdings in die falsche Richtung. Aber es zeigt sich, das bei Rynair Änderungen im Anflug sind. Mittel- und langfristig wird man sich vom Konzept der Punkt zu Punkt Verbindung lösen, Anschlußflüge und Zubringerdienste werden wir sicherlich bald erleben. Der Markt bleibt und ist spannend.

Der Flug lies sich auch buchen:

IMG_1892

Gefunden bei YHBU : Das Ende ist nah: Ryanair will 1700 für Eco nach Nordamerika!

Weitere Information gibt es auch bei aero.de: Ryanair stärkt Vertrieb und Zubringerbringersystem.

Und an meinem Heimatflughafen Frankfurt ist der Anblick von Ryanair ja mittlerweile Gewohnheit.

IMG_1776(1)

und weitere Maschinen werden gegen Ende des Jahres kommen …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>